Alles rund um das Hotel von A-Z

Adapter

  • einen Steckdosenadapter erhalten Sie an der Rezeption

 

An- und Abreisezeiten

  • Check-in: ab 14 Uhr – sollten Sie nach 22 Uhr anreisen, geben Sie uns bitte vorab telefonisch Bescheid; Sie erhalten dann den Code für unseren Schlüsselsafe (dieser befindet sich links neben dem Hoteleingang an der Wand)
  • Check-out: bis 11 Uhr – ein Late Check-out ist auf Anfrage gegen Gebühr möglich

 

Bademantel

  • bieten wir gegen Gebühr an der Rezeption
  • Preis: 1 € pro Stück

 

Bettdecke

  • zusätzliche Bettdecken erhalten Sie auf Anfrage an der Rezeption

 

Bettwäsche

  • wechseln wir zweimal wöchentlich
  • einen täglichen Wechsel bieten wir auf Anfrage

 

Bügeleisen und -brett

  • erhalten Sie auf Anfrage
  • melden Sie sich einfach an der Rezeption

 

Chemische Reinigung
  • bieten wir nicht in unserem Haus an
  • bitte wenden Sie sich an die Rezeption

 

Elektrische Geräte

  • aufgrund gesetzlicher Bestimmungen dürfen nur Rasierapparate, Föhne und Notebooks verwendet werden
  • unsere Normalspannung beträgt 230 Volt, Wechselstrom

 

Gepäckservice

  • gerne helfen wir Ihnen mit Ihrem Gepäck
  • sprechen Sie uns einfach an

 

Hunde

  • Informationen für Hundehalter finden Sie nachfolgend

Unsere Hunde-Hausordnung

 

 

Hygieneartikel

  • Zahnbürsten, Zahnpasta und Rasierer verkaufen wir an der Rezeption
  • unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne

 

Kopfkissen

  • sollten Sie ein zusätzliches Kopfkissen benötigen, wenden Sie sich an die Rezeption
  • wenn Sie ein anderes Kopfkissen wünschen, sprechen Sie uns ebenfalls gerne an

 

Nähservice

  • kommen Sie bei Bedarf an der Rezeption vorbei
  • der Service ist kostenpflichtig

 

Notausgänge

  • beachten Sie den Fluchtwegeplan

 

Notfall

  • bitte kontaktieren Sie die Geschäftsleitung unter einer der nachfolgenden Nummern

+49 5376 430
+49 171 9505852

 

 

Parken

  • an unserem Haus parken Sie kostenlos

 

Radio

  • können Sie mit dem Fernseher hören

 

Reparaturen

  • teilen Sie der Rezeption gerne Ihre Reparaturwünsche mit

 

Restaurant „Viva la Vita” | Öffnungszeiten

  • Frühstück von 6.30 bis 10 Uhr, am Wochenende von 8 bis 10.30 Uhr
  • Abendessen von 18 bis 21 Uhr, am Sonntag ist Ruhetag

 

Rezeptionszeiten

  • Montag bis Freitag von 6.30 bis 22 Uhr
  • Samstag von 8 bis 22 Uhr
  • Sonntag von 8 bis 14 Uhr

 

Safe

  • gerne dürfen Sie Ihre Wertgegenstände in unserem Safe am Empfang deponieren
  • kommen Sie bei Interesse auf uns zu

 

Saunatücher

  • gibt es gegen Gebühr an der Rezeption
  • Preis: 1 € pro Stück

 

Shuttleservice

  • bieten wir auf Anfrage und gegen Gebühr
  • wir bringen Sie zu folgenden Bahnhöfen: Wahrenholz (10 € für die einfache Fahrt), Gifhorn (20 € für die einfache Fahrt)
  • alle, die ein Arrangement gebucht haben, nutzen unseren Shuttleservice von und nach Wahrenholz kostenfrei
  • kommen Sie einen Tag im Voraus auf uns zu – bitte beachten Sie dabei, dass am Sonntag unser Ruhetag ist (Fahrten sind nur bis 14 Uhr möglich)

E-tanken

  • kommen Sie zur Rezeption für eine Tankkarte, diese schalten wir für Sie frei, Preis pro kw/h 0,35 EUR

 

Slipper

  • erhalten Sie auf Anfrage an der Rezeption
  • Preis: 2 € pro Paar

 

Telefax

  • können Sie an der Rezeption verschicken und empfangen
  • unsere Faxnummer ist die 05376-979619
  • Preis: 0,10 € pro Seite nach Deutschland; 0,30 € pro Seite ins Ausland

 

Telefon

  • für eine Amtsleitung wählen Sie zuerst die 0
  • externe Anrufer erreichen Sie unter der 05376-9796 + Ihre Zimmernummer
  • folgende kostenpflichtige Nummern sind in unserem Hause gesperrt:
  • 0137-0 bis 0137-9
  • 0138
  • 0180-0 bis 0180-5
  • 0900-0 bis 0900-9
  • 0118-1 bis 0118-9

 

Wäscheservice

  • bieten wir gegen Aufpreis an
  • bitte melden Sie sich bei Interesse an der Rezeption

 

Weckdienst

  • wenn Sie automatisch geweckt werden möchten, heben Sie den Hörer Ihres Zimmertelefons ab, drücken Sie die 55 und geben Sie anschließend die Stunden und Minuten ein – wenn Sie geweckt werden, heben Sie einfach den Hörer ab und legen Sie wieder auf
  • Sie müssen den Ablauf für jeden Weckvorgang wiederholen
  • gerne wecken Sie unsere Mitarbeiter auch telefonisch – geben Sie einfach die gewünschte Uhrzeit und die Zimmernummer an der Rezeption an

 

WLAN/LAN

  • nutzen Sie im gesamten Haus gratis
  • WLAN: den Benutzername und das Passwort finden Sie auf Ihrem Schreibtisch
  • LAN: verbinden Sie Ihren Rechner über das Netzwerkkabel mit der Steckdose am Schreibtisch – der Login erfolgt wie oben beschrieben
  • unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich

 

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • EC-Karten
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express

 

Zimmerreinigung

  • bitte hängen Sie das „Bitte nicht stören”-Schild außen an Ihre Tür, wenn die Reinigung gerade unpassend für Sie ist
  • wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Reinigung der Hotelzimmer täglich bis spätestens 14 Uhr erfolgt
  • sollten Sie die Zimmerreinigung im Voraus abbestellen wollen, schreiben Sie uns eine Nachricht über nachfolgendes Formular

 

 

Zwischenrechnung

  • wenn Sie einen längeren Aufenthalt bei uns gebucht haben, können Sie jederzeit eine Zwischenrechnung verlangen

zurück zur Übersicht 

zurück zur Website