Corona-Update

CoronaUpdate900x600

Update vom 03.04.22

Zum 3.4.22 entfallen die meisten Coronavorschriften. Eine Masken- und Testpflicht besteht nun nicht mehr. Allerdings bitten wir weiterhin um Abstand. Auch das Desinsinfizieren insbesondere im Fitnessbereich bleibt Bestandteil unseres Hygienekonzeptes.

 

Update vom 25.08.2021

In Niedersachsen gilt seit dem 25.08.2021 eine neue Coronaverordnung. Um einen kompakten Überblick und die aktuelle Lage zu bekommen, hier der entsprechende Link:

 

Ihr laVital Team

 

 

Update vom 31.10.2020

Auf politischer Ebene ist entschieden worden, dass u.a. Hotels zu touristischen Zwecken, Restaurants, Kosmetikstudios, Sportanlagen, Fitnessstudios etc. ab dem 02.11.2020 erneut zu schließen sind. Auch wir müssen uns an die entsprechenden Vorgaben halten und schließen daher entsprechend.

Wir werden natürlich über alle weiteren Entwicklungen informieren. Gern können Sie auch auf unseren Seiten bei Instagram u./ o. Facebook reinschauen.

 

Ihr laVital Team

 

 

(Update vom 20.06.20)

Es darf ab dem 22.06.20 wieder geschwitzt werden. Wir freuen uns darauf, Euch endlich das Saunieren wieder anbieten zu dürfen. Natürlich immer mit der Maßgabe, den entsprechenden Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Auch die Infrarotkabine steht Euch als weiteres Angebot wieder zur Verfügung.

Übrigens haben wir uns während der Corona Schließung ins Zeug gelegt und dem Wintergarten einen neuen Anstrich verpasst. Also schaut einfach mal vorbei, gönnt Euch ein paar entspannende Momente und vor allem - bleibt gesund.

 

Euer laVital Team.

 

 

(Update vom 15.06.20)

Für alle, die das Umkleiden und Duschen vermisst haben, es ist seit kurzem wieder möglich. Entspannt zum Training kommen, umziehen, Spaß beim Fitnesstraining oder in den Kursen haben, eine wohltuende Dusche im Anschluss genießen, perfekt, um wieder etwas für sich zu tun.

Wir wünschen Euch viel Spaß.

 

Euer Fitness Team

 

 

(Update vom 01.06.20)

Nachdem unser Fitnessstudio wieder öffnen durfte, freuen wir uns nun auch ab dem 03.06.20 auf den Start der Kurse.

Sowohl die normalen Fitnesskurse als auch die Kurse mit den entsprechenden Verordnungen können wieder besucht werden.

Alles was es hierzu zu beachten gibt, findet man hier.

Wir wünschen allen einen guten Start.

 

Euer Fitness Team

 

 

(Update vom 24.05.20)

Es ist soweit, wir öffnen unser Fitnessstudio am 27.05.2020.

Damit wir für Euch nun das Training gut vorbereiten können, werden wir in den verbleibenden Tagen bis zur Öffnung die entsprechenden Hygieneregeln umsetzen.

Für Euer Fitnesstraining müsst Ihr auch bestimmte Regeln einhalten. Gern könnt Ihr Euch vorab in unseren FAQ's für Fitness hier informieren.

Die Kurse starten erst ab dem 03.06.2020. An einem aktuellen Plan arbeiten wir derzeit noch.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

Mo bis Fr 08:00 bis 22:00 Uhr

Sa 10:00 bis 18:00 Uhr

So und Feiertage 10:00 bis 14:00 Uhr

Pfingsten: 30.05.20 10:00 bis 18:00 Uhr

31.05.20 geschlossen

01.06.20 10:00 bis 14:00 Uhr

 

Bis bald Euer Fitness- Team.

 

 

(Update vom 22.05.20)

Liebe Fitnessmitglieder und Sportfans,

lange haben wir gewartet und jetzt ist es soweit. Die Politik hat geplant, dass ab dem 25.5.2020 Sporthallen und Fitnessstudios in Niedersachsen unter Einhaltung bestimmter Hygienevorschriften wieder öffnen dürfen.

Das heißt "Willkommen zurück" - wir freuen uns auf Euch. Damit wir für Euch nun das Training gut vorbereiten können, erwarten wir in den kommenden Tagen noch einen entsprechenden Maßnahmenkatalog, den es gilt vor Öffnung umzusetzen. Bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden, bevor es losgehen kann. Wir halten Euch hier auf unserer Website und natürlich auch auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

Übrigens unser Kosmetikteam erwartet Euch ab dem 27.05.2020 wieder zurück. Geöffnet ist vorerst immer am Mittwoch von 10 bis 14 Uhr und am Freitag von 15 bis 19 Uhr. Wer sich schon lange auf eine Massage oder andere Verwöhnbehandlungen freut, der wird mit einem Rabatt in Höhe von 20% auf alle Wellnessleistungen überrascht (gültig bis 27.06.2020). Für eine Behandlung bitte einen Termin reservieren unter 05376-9796-85 oder -0. (Tipp: bei Buchung einer Behandlung ab einem Wert von 60,- € im Aktionszeitraum gibt es eine Bodyforming- Behandlung mit unserem "Figurstylist - Slimyonik" dazu).

Bis demnächst

 

Euer laVital Team.

 

 

Sehr geehrte Hotelgäste, liebe Fitnessmitglieder!

Auf politischer Ebene ist entschieden worden, dass Sportanlagen, Fitnessstudios etc. ab dem 17.03.2020 zu schließen sind. Auch wir halten uns an die entsprechenden Vorgaben und schließen daher unseren Fitness- und Sportbereich bis auf Weiteres.

Wir werden natürlich über alle weiteren Entwicklungen informieren. Gern können Sie auch auf unseren Seiten bei Instagram u./ o. Facebook reinschauen.

Bleiben Sie gesund.

 

Ihr laVital Team

Weiterempfehlen Kategorie: